Monatsarchiv für Januar 2008



Just Cause 2 - neue Infos
31.01.2008 - 19:42 Uhr

Hier erzählten wir Euch bereits etwas über Eidos seinen kommenden Actionhit “Just Cause 2″ und zeigten Euch die ersten verheissungsvollen Bilder.
Nun sind weitere Infos bekannt geworden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Der Release ist für das 4.Quartal 2008 geplant.
Hier die Infos:
Den ganzen Beitrag lesen »

2 Devil May Cry Videos
31.01.2008 - 19:14 Uhr

Letzte Woche durften sich die Japaner und die Amerikaner über die Demo des Actionspiels Devil May Cry freuen, die gratis im Playstation Store zum Download angeboten wurden. Aller Vorraussicht nach, sind wir Europäer am heutigen Donnerstag mit der besagten Demo dran. Doch das hindert uns nicht daran, die beiden neuen Videos anzusehen, die zum einen ein Intro und zum anderen ein Musikvideo sind.
Den ganzen Beitrag lesen »

EU Store - Neuheiten 31.01.08
31.01.2008 - 18:36 Uhr

Es ist wieder einmal Donnerstag, der Tag an dem der Playstation-Store wöchentlich aktualisiert wird. Und wieder einmal gehen wir Europäer ziemlich leer aus. Aber es kommt noch härter, schliesslich wohnen die meisten unserer Leser in Deutschland und gerade hier, gibt es die wenigsten Neuheiten aufgrund des deutschen Rechtes. So wird es z.B. die Devil May Cry 4 - Demo im EU-Store geben, allerdings nicht für uns deutsche.
Alle Neuheiten auf einem Blick:
Den ganzen Beitrag lesen »

Game-TV: Tests und Gewinnspiel
31.01.2008 - 17:41 Uhr

Wie in jeder Woche, gibt es auch an diesem Donnerstag eine neue Ausgabe des IPTV Gaming-Magazins, Konsoleros. Die auf Game-TV.com ausgestrahlte Sendung (21:30 – 23:00, live), wird in der heutigen Karnevals Edition natürlich auch über die Playstation 3 berichten.

Konkret wird das Team um Olli und Björn über Guitarhero 3 – Legends of Rock (X-Box Version) und Burnout Paradise (PS3 Version) informieren, testen und bewerten.

Den ganzen Beitrag lesen »

FaceBreaker - neuer Hit von EA ?
31.01.2008 - 17:26 Uhr

Publisher Electronis Arts gab heute bekannt, dass das Studio EA Canada an einem neuen Box-Game arbeitet. Dieses hört auf den Namen FaceBreaker und soll, trotz des etwas gewalttätigen Namens, in einer Comic-Grafik für Furore auf den Next-Gen-Konsolen XBox 360, Playstation 3 und Wii sorgen.
Den ganzen Beitrag lesen »

Schon bald eine neue Cell Broadband Engine?
31.01.2008 - 17:14 Uhr

Tomshardwareguide liest aus Sonys Programmführer für die “International Solid State Circuits Conference” heraus, dass der Konzern plant, eine überarbeitete Version der Cell Broadband Engine vorzustellen. Bei dieser neuen Generation soll endlich von 65nm auf 45nm umgestiegen werden, was 40% Strom sparen würde und außerdem eine Menge Platz. Nochmehr Geld will Sony selbst sparen, indem sie durch ein neues Design die Herstellung vereinfachen, und die Produktionskosten somit weiter nach unten drücken.
Den ganzen Beitrag lesen »

Wann erscheint Final Fantasy XIII ??
31.01.2008 - 17:08 Uhr

Diese Woche meldeten viele News-Seiten, dass Final Fantasy XIII noch in diesem Jahr erscheinen wird und auch eine Demo geplant sei. Square-Enix hat nun aber eine offizielle Stellungnahme zu diesen Gerüchten veröffentlicht.
Den ganzen Beitrag lesen »

Die Verkaufszahlen aus Japan
31.01.2008 - 17:02 Uhr

Heute wurden wieder die Software-Verkaufszahlen aus Japan bekannt gegeben. Erneut geht Sonys Playstation3 leer aus und hat keinen Vertreter in den Charts, nur der vermeintlich kleine Bruder, die PSP, hat es geschafft, den Namen Sony hochzuhalten.
Hier die Zahlen:
Den ganzen Beitrag lesen »

GTA IV Werbekampagne
31.01.2008 - 14:35 Uhr

Nun scheint die heiße Phase anzufangen, denn das Spiel steht uns kurv bevor. So haben die Jungs von Rockstar in New York City mit einer offiziellen Werbekampagne angefangen, um auf das Spiel aufmerksam zu machen. Diese fällt 3 Monate vor dem Release so aus, wie es nur von Rockstar Games zu erwarten war. An vielen Straßenecken, hängen Wanted-Plakate mit Nico Belic auf dem Foto. Es ist das selbe Wanted-Schild, dass man bereits im Netz finden konnte.
Den ganzen Beitrag lesen »

Home wird komfortabler
31.01.2008 - 14:22 Uhr

Nachdem wir hier berichteten, dass Home noch in diesem Frühjahr erscheinen sollte, scheint es in der Beta einige Änderungen gegeben zu haben, welche bereits jetzt äußerst gut ankommen sollen. Der Hauptplatz, das Theater und auch die Appartments wurden überarbeitet. Diese Neuerungen wurden nun erstmals auf der Imagina 08 der Öffentlichkeit gezeigt.
Den ganzen Beitrag lesen »