Monatsarchiv für Mai 2008



Shortnews: 31.05.08
31.05.2008 - 11:43 Uhr

In den heutigen Shortnews geht es um Street Fighter IV, dass einen Online-Modus bekommt, WWE SmackDown! vs. RAW 2008, dass ab Juni günstiger sein wird, einer eventuellen Verschiebung zu Command & Conquer: Red Alert 3 und einem neuen Patch zu The Eye of Judgement. Weiter gibt es neue Bilder zu Street Fighter IV und Alone in the Dark 5.
Alle News auf einem Blick:
Den ganzen Beitrag lesen »

Race Driver: GRID - Nürburgring & Crash Trailer
31.05.2008 - 09:02 Uhr

Seit heute steht Race Driver: GRID in den Regalen eurer Läden. Und wer sind noch nicht zum Kauf des Spiels entschieden hat, oder noch zweifelt, der kann sich nochmal 2 schicke Trailer zu Race Driver: GRID anschauen.

Der erste Trailer zeigt den Grand Prix Kurs des Nürburgrings und der zweite Trailer zeigt einige Crashes, aber wie im dem Trailer gezeigt, solltet ihr lieber nicht fahren ;) :

Den ganzen Beitrag lesen »

Resident Evil 5 - Neuer Trailer erschienen
31.05.2008 - 08:51 Uhr

In der gestrigen Nacht brachte Gametrailers.com einen brandneuen Trailer zu Capcoms Resident Evil 5 raus.

Der Trailer sieht richtig gut aus, und was dort unser Held Chris Redfield erlebt, sieht gar nicht nach einen gemütlichen Spaziergang aus.

Aber seht selbst:

Den ganzen Beitrag lesen »

GTA IV - Nico in Action
31.05.2008 - 08:31 Uhr

Wer von “Flying Nico” nicht genug bekommen konnte, hat nun eine weiteres “nettes” Video. Dieser zeigt natürlich wieder Nico Bellic, der euch zeigt wie man sich in Liberty City garantiert keine Freunde macht.

Den ganzen Beitrag lesen »

Dragon Ball Z: Burst Limit - Kamehameha!!
31.05.2008 - 08:12 Uhr

“Kamehameha”, das ist wohl die berühmteste Technik der Dragonball Helden. Anlässlich des kommenden Releases von Dragon Ball Z: Burst Limit, am 5. Juni 2008, wurde nun ein witziger Trailer von Gametrailers.com zur Verfügung gestellt:

Den ganzen Beitrag lesen »

XMB In-Game Feature erscheint mit Firmware 2.40
30.05.2008 - 15:43 Uhr

Laut den Kollegen von gaming-age.com soll das Firmware Update 2.40 das lang erwartete XMB In-Game Feature enthalten.

Erst handelte sich die Nachricht um ein Gerücht da gaming-age keine genauen Angaben von Sony hatte. Jedoch sind aber im Laufe diesen Tages weitere Infos aufgetaucht und somit wird aus dem Gerücht Wirklichkeit.

Den ganzen Beitrag lesen »

Prince of Persia: Elika und der unknown Warrior
29.05.2008 - 18:52 Uhr

Laut Ubisoft soll noch dieses Jahr ein neuer Teil der Prince of Persia Reihe erscheinen.
Die Entwickler haben den Release für den Zeitraum Oktober – Dezember 2008 gesetzt, ob der Termin eingehalten wird bleibt abzuwarten. Den ganzen Beitrag lesen »

Startschuss zur GT Academy
29.05.2008 - 16:25 Uhr

Nürburgring, 24. Mai 2008: Jetzt sollten sich Fahrer auf der ganzen Welt für GT Academy bereithalten. Der ultimative Rennsportwettkampf beginnt am 2. Juni, nach dem Startschuss von GT Academy in Gran Turismo 5: Prologue. GT Academy ist ein europaweiter Wettbewerb, bei dem PlayStation® und Nissan den virtuellen und realen Rennsport miteinander vereinen, um den großen Traum von Nachwuchs-Rennfahrern wahr werden zu lassen. So sieht der Ablauf des Wettbewerbs aus:

Den ganzen Beitrag lesen »

Metal Gear Solid Vater “Hideo Kojima” kommt nach Deutschland
28.05.2008 - 19:27 Uhr

Wer am 06.06.2008 in Hamburg noch nichts vorhat, der sollte sich an dem Tag mal im Saturn befinden.

Konami Deutschland sowie der Saturn Hamburg Altstadt, bringen Hideo Kojima nach Deutschland. Wer also Zeit hat, der sollte sich seine ganzen Hideo Kojima Games ab 15 Uhr signieren lassen. Des weiteren wird er sich auch nicht nehmen lassen, euch das Metal Gear Solid 4 vorzustellen.

An dieser Stelle wünschen wir euch bei der Autogrammstunde viel Spaß :)

PS: Wer da sein sollte, der kann ruhig ein paar Bilder mitbringen ;)

Quelle!

Neue Maps für Army of Two – kostenlos!
27.05.2008 - 16:57 Uhr

In der Vergangenheit hört man von vielen Usern und Nutzern des Playstation Stores, dass Updates, z.B. in Form von neuen Maps zu teuer seien bzw. diese gar kostenlos forderten. Meckern fällt vielen meistens leichter als Loben, warum auch immer… nun ist es allerdings an der Zeit zu loben: Beim nächsten Update des PSN Stores, warten neue Maps zu Army of Two auf euch – kostenlos!

Das Update wurde für den kommenden Donnerstag, dem 29.05.2008, für die USA und Europa angekündigt, ob die Maps für Deutschland freigegeben werden, wird sich spätestens an diesem Tag zeigen.

Den ganzen Beitrag lesen »