Monatsarchiv für Juni 2008



Firmwareupdate 2.40: Versprochen ist Versprochen! *UPDATE*
30.06.2008 - 11:02 Uhr

Wie lange lässt uns Sony nun schon warten? —– Zu lange! Wir sind alle heiß auf das kommende revolutionäre Firmwareupdate 2.40.
Den ganzen Beitrag lesen »

MGS 4 Review online
27.06.2008 - 12:22 Uhr

Mit MGS 4 kam ein lang ersehnter Titel für die Playstation 3 auf den Markt. Wer die Vorgänger gespielt hat, wird sich sicherlich doppelt auf dieses Spiel gefreut haben. Zum letzten Teil der MGS Serie, haben wir uns wieder einmal einem Review gewidmet und möchten euch unsere Eindrücke übermitteln.

Konami ruft zur letzten Schleichmission – bietet der finale Teil der legendären Saga den erhofften grandiosen Abschluss oder ist Snake doch schon reif fürs Altersheim?

Weiter zum MGS 4 Review…

Playstation Network erfindet das Rad neu! *UPDATE*
26.06.2008 - 19:48 Uhr

Der Sommer ist da und Sony kündigte für diese Jahreszeit einen neuen Service für den PSN an. Den ganzen Beitrag lesen »

MGS4: Die Database kommt! kommt nicht…kommt doch!
26.06.2008 - 15:24 Uhr

Nun ist es schon mehrere Tage her, dass es die Metal Gear Database kostenlos im US- sowie japanischen Playstationstore zu haben gibt. Pünktlich zum Lauchn der Database wurde Europa und somit auch Deutschland wieder einmal vom Rest der Welt abgekapselt. Den ganzen Beitrag lesen »

God of War III auf der E3?
24.06.2008 - 17:09 Uhr

Die französische Videospieleseite JeuxActu will herausgefunden haben, dass auf der im Juli stattfindenden Spielemesse E3 der neue Teil der Playstation-Exklusiven Spieleserie God of War vorgestellt werden wird. Das ein God of War 3 erscheinen wird hatten eigentlich alle erwartete, nur das wann war bisher jedoch noch nicht bekannt.
Den ganzen Beitrag lesen »

Burnout Paradise - Update “Cagney” am 10.Juli
24.06.2008 - 16:32 Uhr

Alle bei denen Burnout Paradise schon im Regal einstaubt sollten das Rennspiel am 10.Juli vielleicht mal wieder in ihre Playstation schieben. Denn dann soll das neue kostenlose Update von Criterion Games erscheinen, welches unter dem Codenamen “Cagney” läuft. Hauptbestandteil des Updates werden drei neue Online-Modi sein. Hier ein Überblick über die angekündigten Neuerungen:
Den ganzen Beitrag lesen »

Shortnews: 24.06.08
24.06.2008 - 14:15 Uhr

In den heutigen Shortnews geht es um erste Infos zu MGS5, ersten Bildern zum neuen Trophäensystem, einem PAIN Update und Metal Gear Solid 4 knackt die Millionen Marke in Europa binnen wenigen Tagen. Ausserdem wird das Playstation Network ab 15 Uhr für etwa 4 Stunden nicht erreichbar sein. Bilder gibt es zu Killzone 2, Mafia 2 und Beijing.
Alle News auf einem Blick:
Den ganzen Beitrag lesen »

Wird so das Trophy-System aussehen?
24.06.2008 - 13:48 Uhr

Wie bereits berichtet, soll in der kommenden Firmware 2.40 neben der InGame-XMB auch das so genannte Trophy-System enthalten sein, bei dem ihr für in Spielen erreichte Ziele virtuelle Auszeichnungen bekommen sollt. Nun sind im Netz zwei Screenshots aufgetaucht, die das neue System zeigen sollen. Die Echtheit der Bilder sind von Sony (natürlich) jedoch nicht bestätigt worden.
Den ganzen Beitrag lesen »

PS3 fährt bis jetzt über 3 Milliarden $ Verlust ein
24.06.2008 - 11:55 Uhr

In den ersten zwei Jahren hat die Playstation 3 Sony einen Verlust von über 3 Milliarden US-Dollar beschert, also mehr als 2 Milliarden Euro. Dies geht aus dem aktuellen Jahres-Finanzbericht hervor. Im Jahre 2007 summierte sich der Verlust 2,16 Milliarden US-Dollar, und dieses Jahr sind wohl auch schon wieder 1,16 Milliarden US-Dollar zusammen gekommen.
Den ganzen Beitrag lesen »

Pro Evolution Soccer 2009 kommt im Herbst
23.06.2008 - 22:00 Uhr

Fußballfreunde aufgepasst!
Passend zur Europameisterschaft 2008 in der Schweiz und Österreich gibt es erfreuliche Nachrichten für alle Ronaldos und Ballacks unter Euch.
Wie Konami heute bekannt gab, erscheint im kommenden Herbst das Fußball Spiel „Pro Evolution Soccer 2009“. Nachdem wir hier noch im November letzten Jahres darüber berichteten, dass PES künftig PS3 exklusiv wird und ein neuer Teil erst für 2009 geplant war, können sich alle Ballkünstler nun doch über einen Teil in diesem Jahr freuen. Auch bleibt PES ein Multiplattform-Game.
Den ganzen Beitrag lesen »