Monatsarchiv für Oktober 2008



Heute neue Maps und Trophies für Battlefield
30.10.2008 - 15:56 Uhr

Wer heute seine Blu-ray des Spiels Battlefield: Bad Company in seine PS3 schiebt wird wohl positiv überrascht werden, denn es steht ein Update für den Shooter zum Download bereit. Dieses enthält neben vier neuen Maps auch die Trophies für die PS3-Version des Spiels. Im folgenden gibt es eine Lister der zu erreichenden Trophies und einen Überblick über die neuen Maps.

Den ganzen Beitrag lesen »

Mirror´s Edge Demo kommt heute
30.10.2008 - 12:44 Uhr

Der Publisher des an die Modesportart Parcour angelehnten Spiels Mirror´s Edge, Electronic Arts, hat bekannt gegeben, das die angekündigte Probierversion des Spiels beim heutigen Update des PS-Stores mit dabei sein wird. Ihr werdet den Prolog, das Tutorial sowie einen Abschnitt des Einzelspieler-Storymodus des Spiels erleben dürfen.

Den ganzen Beitrag lesen »

Ein Vergleich der anderen Art
30.10.2008 - 01:42 Uhr

Wir alle kennen nun die Vergleiche zwischen der PS3 und der Xbox360. Oft sind die Spiele identisch oder unterscheiden sich nur minimal.

Aber was tun, wenn ein Spiel, das verglichen wird, ein Exklusivspiel ist? Was soll man tun, wenn man den Leuten zeigen will, wie gut Resistance 2 von der Grafik her gelungen ist?

IGN hat nun einen ersten Schritt gewagt und den kommenden Shooter einfach mit dem Vorgänger verglichen, sodas wir sehen können, was sich in den letzten 2 Jahren für die Playstation 3 geändert hat.

Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Aber seht selbst: Den ganzen Beitrag lesen »

Activisions cooler Spot zu Guitar Hero: World Tour
28.10.2008 - 20:43 Uhr

Anscheinend meint es Activision mit Guitar Hero: World Tour sehr Ernst, denn in dem neuen Spot findet man die Weltstars aus der Sportbranche wieder.
Alex Rodriguez, Michael Phelps, Tony Hawk und Kobe Bryant machen diese Werbung schon zu etwas Besonderem.

Schaut her, wie sie in dem Spot rocken ;) Den ganzen Beitrag lesen »

Killzone 2: Helghan-Trailer erschienen
28.10.2008 - 17:57 Uhr

Nicht mehr lange, dann können wir uns die Zeit mit Resistance 2 vertreiben. Ich glaube, aber nur solange, bis Killzone 2 erscheint. Der neue Trailer macht auf jeden Fall Appetit auf mehr, denn dieser sieht nicht nur episch aus, sondern glänzt auch mit den Effekten und sieht einfach nur Klasse aus. Den ganzen Beitrag lesen »

Erster Online-Test zu Resistance 2
28.10.2008 - 12:37 Uhr

Für alle von euch, die nicht vor englischsprachigen Texten zurückschrecken, und die gerne mal eine Monsterinvasion aud dem Weg räumen, für alle die gibt es jetzt den ersten Online-Test zu Resistance 2. Die Seite IGN hat den in Deutschland am 26. November erscheinenden Ego-Shooter unter die Lupe genommen.

Den ganzen Beitrag lesen »

Motorstorm: Pacific Rift - wöchentliche Updates
28.10.2008 - 12:14 Uhr

Am 12. November wird das neue Motorstorm, welches den Untertitel Pacific Rift trägt, den Weg in die Händlerregale und evtl. auch eure Konsolen finden. Jetzt wurde von Nigel Kershaw, dem Director des Arcade-Racers, bekannt gegeben, dass wöchentliche Updates über den Playstation-Store geplant sind.

Den ganzen Beitrag lesen »

Burnout Paradise im stetigen Wandel
26.10.2008 - 10:38 Uhr

Für alle die noch immer durch die Straßen von Paradise City rasen oder die, die sich demnächst noch auf den Weg in die Küstenmetropole machen wollen, gibt es weitere gute Nachrichten. Nachdem das Spiel erst vor kurzem mit Motorrädern, Wettereffekten und einem Tag und Nacht-Wechsel erweitert wurde, hat Criterion Games bekannt gegeben, dass der Ausbau des Spiels auch in naher Zukunft weiter gehen wird.

Den ganzen Beitrag lesen »

Army of Two goes Hollywood
24.10.2008 - 16:51 Uhr

Wie Electronic Arts bekannt gab, wird das auf den Koop-Modus ausgelegte Action-Game Army of Two einen filmischen Ableger bekommen. Produziert wird der Streifen von Scott Stuber und Scott Burns, der unter anderem am Drehbuch für das Bourne Ultimatum mitgearbeitet hat, ist für das Drehbuch zuständig. Hier der Wortlaut der englischen Pressemitteilung:

Den ganzen Beitrag lesen »

GTA IV - Ab Montag Jagd auf Trophies
24.10.2008 - 16:11 Uhr

Wie Rockstar in einer Mail an registrierte User bekannt gab, soll am kommenden Montag (27.10) der hier von uns bereits angekündigte Trophie-Patch für die PS3-Version des Spiels erscheinen. Die Trophäen werden jedoch leider nicht rückwirkend vergeben. Hier eine Liste der zu erreichenden Trophäen:

Den ganzen Beitrag lesen »