Battlefield Bad Company Demo im Anmarsch

Wie EA nun in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird am 05. Juni 2008 eine Demoversion zu Battlefield Bad Company erscheinen. Die Demo wird sowohl für die Playstation 3, als auch für die X-Box 360 im Playstation Store bzw. auf dem X-Box Live Marktplatz erhältlich sein, dürfen wir uns also wieder auf Vergleichsvideos freuen? ;-)

Der Verkaufsstart der Vollversion beginnt am 26.06.2008.

Weiterhin ist ein neuer Trailer zum Spiel, unter dem Titel „Welcome to B-Company“, erschienen, welcher euch bereits einen guten Einblick in das Spiel gewährt…

Hier der Trailer:

Und hier die komplette Pressemitteilung von EA:

Köln, 9. Mai 2008 – DICE und EA veröffentlichen am 5. Juni die Demoversion des mit Spannung erwarteten Sommerhits Battlefield Bad Company über den Xbox LIVE Marktplatz und PlayStation Store.
Der Spieler ist ein Teil so genannten Bad Company. Die B Company ist eine unberechenbare Gruppe von Soldaten, die mehr an der Suche nach Gold und ihrem eigenen Verdienst interessiert ist, als den Regeln zu folgen. Die Mehr- und Einzelspieler Demo vermittelt einen Eindruck davon, wie die neuartigen Möglichkeiten der taktischen Zerstörung, das Shooter-Spielerlebnis verändern.

Wer die Chance verpasst hat am Betatest teilzunehmen, erhält mit dieser Demo eine zweite Gelegenheit, den neuen Gold Rush Mehrspieler-Modus auf der Oasis Karte anzutesten. Der Einzelspieler-Abschnitt der Demo zeigt den Beginn der Karriere des Spielers in der B Company. Man lernt die humorvollen und ziemlich respektlosen Mitglieder dieser Truppe kennen, während man sich gemeinsam mit ihnen auf die Suche nach glänzendem Gold macht.

Battlefield Bad Company bietet klassische Battlefield-Elemente wie eine Vielzahl an nutzbaren Fahrzeugen und Waffen sowie große frei begehbare Karten. Zudem kann man nun erstmals die spannenden Möglichkeiten der taktischen Zerstörung der Umgebung nutzen.

Battlefield Bad Company wird gegenwärtig vom schwedischen DICE Studio der letzte Feinschliff verpasst. Das Spiel wird am 26. Juni in Deutschland für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Weitere informationen: www.battlefield.com

Seite speichern & Bookmark setzen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Google Bookmarks
Verwandte News:
  • Battlefield: Bad Company - GC Video
  • EU PS-Store - Neuheiten 05.06.08
  • EA gibt neue Release Termine bekannt
  • Battlefield - Bad Company : Bezahlbare Waffen
  • Battlefield: Bad Company mit Verspätung?

    8 Reaktionen zu “Battlefield Bad Company Demo im Anmarsch”

    1. konsolenrocker

      bei bad company kann man aber nicht in jedes haus ein loch reinschießen.wenn man z.b. auf ein haus schießt entsteht ein großes loch,doch wenn man z.b. in das haus daneben schießt oder etw.weiter entfernt,dann passiert gar nix!!!

    2. Bloody

      sicher ?

    3. konsolenrocker

      steht bei 4players.de und die haben das schon etwas getestet,dann müsste das ja stimmen!!!

    4. xjegox

      jaaaaa endlich, bad company freue mich zu sehr drau yeahhhhhhh!

    5. defcon 5

      ist ja arm

    6. SoulBeatz

      ich freue mich auch schon auf die demo. in der hoffnung das battlefield online richtig rocken wird :)

    7. defcon 5

      ôch ne ein PS2 “ich kann alles zerstören, ehm ne doch nicht” Red Faction wartet hier…. nö, COD 4 is doch die Macht.

    8. Dice

      Wo kann man die Demo herunterladen?

    Einen Kommentar schreiben

    Dein eigenes Avatar bei den Kommentaren? Jetzt ganz einfach einrichten auf www.Gravatar.com!