Battlefield: Bad Company mit Verspätung?

Darf man den neuesten Gerüchten zu Battlefield: Bad Company Glauben schenken, so wird sich der Release des Shooters aus dem Hause EA leider verschieben.

Ursprünglich war der Verkaufsstart für den neuen Teil aus der Battlefield Reihe für den März 2008 vorgesehen. Laut LazyGamer könnte das Spiel nun bis zum Sommer (August 2008) auf sich warten lassen.

Der Grund für die Verschiebung ist einerseits eine zu große Konkurrenz mit Spielen wie MGS 4 oder GTA 4, welche ebenfalls kurz vor dem Release stehen, anderseits wird ein möglicher Feinschliff als Argument aufgeführt.
Die Verschiebung von Battlefield: Bad Company soll weltweit gelten.


Aktuell sind die Aussagen noch mit Vorsicht zu genießen, ein offizielles Statement liegt derzeit noch nicht vor! Fest steht allerdings: Der Monat März wird einiges für die Playstation 3 zu bieten haben, ob man aus diesem Grund allerdings ein Spiel verschieben muss ist mehr als fraglich. Sollte die mögliche Verschiebung allerdings auf einen Feinschliff zurückzuführen sein, so kann dies nur begrüßt werden, zu oft gab es in den letzten Monaten Spiele welche erst mit einem Patch vervollständigt wurden.

Seite speichern & Bookmark setzen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Google Bookmarks
Verwandte News:
  • Battlefield: Bad Company - GC Video
  • EA gibt neue Release Termine bekannt
  • Battlefield - Bad Company : Bezahlbare Waffen
  • Battlefield Bad Company - EA will Waffen für jeden.
  • EU PS-Store - Neuheiten 05.06.08

    4 Reaktionen zu “Battlefield: Bad Company mit Verspätung?”

    1. sixaxis

      ohh…..hatte mich schon gefreut auf märz..!!

    2. Bloody

      find ich gut
      kann mir ja net alles leisten

    3. Michelinho

      Bitte bauen sie tastatur und maus unterstützung mit ein

    4. ps3gamer

      @bloody, so dum, auch wenns früher kommt, und du es dir nicht leisten kannst, kannst du es ja trotzdem nächsten monat kaufen, ich muss mich dafür gedulden, hätte sowiso lieber bf2 statt dmc 4 oder mgs4 gekauft.

      ps: hoffe keine maus und tastatur für online modus, zu unfair für die leute mit pad, es ist ned konsole und kein pc. Gibt ja bf2 für pc zockt doch das ihr noobs!!

    Einen Kommentar schreiben

    Dein eigenes Avatar bei den Kommentaren? Jetzt ganz einfach einrichten auf www.Gravatar.com!