Erneuter Einblick in Playstation Home

Nachdem wir in den letzten Wochen einiges zu Playstation Home berichtet haben, u.a. eine Menge Videos zum Second Life für die PS3, ist nun ein weiteres Video aufgetaucht.

Der Beta Tester, welcher sich, zumindest im Video, liebevoll BartSimpson1 nennt, hat für euch gut 3,5 Minuten bewegte Bilder zu Playstation Home aufgenommen.


Die Qualität ist aufgrund des abfilmen vom TV nicht besonders gut, für einen Einblick in Playstation Home reicht es dennoch vollkommen aus.

Hier das Video:

Seite speichern & Bookmark setzen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Google Bookmarks
Verwandte News:
  • Weiterer Trailer zu Playstation Home
  • Resident Evil 5 Home Space ab heute!
  • Playstatione Home: Videos aus der Beta
  • Erscheint bald die Playstation Home Beta ?
  • Playstation Home - Open Beta startet im November

    11 Reaktionen zu “Erneuter Einblick in Playstation Home”

    1. RayJay187

      gut gut , aber wann kommt es endlich ??

    2. xjegox

      muss man für home bezahlen oder home gratis runterladen?

    3. Robo

      ich find das einfach nur unnütz….

    4. Morpheus

      es wird wohl gratis herunterzuladen sein. mit dem termin is sonne sache, wenn man keinen nennt, fällt es auch nicht auf, das es sich verzögert :D
      aber ich hab gehört das es vll ende dieses monats kommen soll, da es in verbindung mit gt5 prologue steht!
      greetz ;)

    5. Ansis

      Warum soll es mit Proluqe zusammenhängen?
      Ich glaub bisher ist der Termin Q 3 - Q4 angesetzt…

    6. Rocksteady

      das steht genauso in Verbindung mit der “GT5 DEMO” auch Prologue genannt, wie Indiana Jones mit dem Mond was zu tun hat .-> GARNICHTS.
      Finde PSHOME auch unnütz, die sollten lieber mal SPIELE rausbringen statt so nen Weiber Kinder chat kram.

    7. RayJay187

      wird auch zeit ?? wird definitiv kostenlos zum runterladenim psn store angeboten……..

    8. Phobo

      Das Video hat ne miese Qualität und zeigt nur das “Altbekannte”…
      Ahne schon, dass es echt noch ne gute Weile dauern wird, bis man selbst mal ans Daddeln kommt…
      Sieht zwar sehr fertig aus,
      aber ich wette, dass wir es vor Winter nicht runterladen können werden.
      Schade, aber wenns vorher rauskommt, ein Grund mehr, um sich zu freuen - Besser, als sich auf einfach verschiebbare Termine zu stützen ;)

    9. G4M3R

      @Rocksteady

      kann diese Euphorie auch nicht nachvollziehen, so ein quatsch, das braucht kein Mensch, nur die virtuellen junkies die keine sozialen Kontakte haben und sich online ein Leben aufbauen wollen, welches sie in der realen Welt nicht geschafft haben aufzubauen. Ist doch nachvollziehbar, wer träumt nicht von einem Penthaus und einer Familie^^

      Habe fertig…

    10. Morpheus

      ich hab mir nur das hier ” Es wurde mal gesagt,das Home kurz nach dem Release von Gran Turismo 5 Prologue kommt,und das ist am 29 März…Da GT5 Prologue eine feste Anbindung zu Home hat,macht das alles Sinn. ” durchgelesen und deshalb behauptet, dass es in verbindung steht! steht übriegens hier: http://www.ps3news.de/playstatione-home-videos-aus-der-beta.html
      greetz

    11. Blum

      Hiho,

      find es auch nicht erforderlich. Ich würde mir lieber wünschen das sie das patchen das ich Musik hören kann neben den Spielen.
      Ich wunder mich eh dass das nicht geht da es ja bei der XBox 360 auch geht(ich weiß PS 3 gehört nicht MS).

      Aber naja man kann nicht alles haben.

    Einen Kommentar schreiben

    Dein eigenes Avatar bei den Kommentaren? Jetzt ganz einfach einrichten auf www.Gravatar.com!