Final Fantasy XIII: Mystery Countdown doch nicht so mysteriös?

Seit einiger Zeit läuft ein Countdown auf der amerikanischen, europäischen sowie japanischen Final Fantasy XIII website.

Der unerklärliche Coutdown, der morgen auf allen drei Websites gleichzeitig endet scheint endlich aufgeklärt zu sein. Denn im Gegenteil zu Nordamerika und Europa ist auf der japanischen Seite zu sehen, dass man nach Ablauf des Timers Zugriff auf die Trailerrubrik bekommt.

Gerüchten Zufolge sollen dies Trailer sein, die man noch nicht veröffentlichte, die man jedoch bereits letztes Jahr auf der Tokyo Games Show einer ausgewählten Zielgruppe präsentierte.
Möglicherweise dürfen wir uns ja doch noch auf mehr freuen als nur Trailer oder eventuell mehr In Game Material.

Abwarten – Morgen wissen wir mehr.

Quelle:

Seite speichern & Bookmark setzen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Google Bookmarks
Verwandte News:
  • Final Fantasy XIII: Neuer Trailer released
  • Final Fantasy XIII und Versus XIII Webseiten sind online
  • Im Hause Square Enix scheint man nichts von DLC’s zu halten
  • Neuer Final Fantasy Versus XIII – Trailer
  • Final Fantasy XIII - Demo über 2 Stunden?

    Eine Reaktion zu “Final Fantasy XIII: Mystery Countdown doch nicht so mysteriös?”

    1. bleK

      countdown für nen beschissenen trailer -_- ich will das game und nich noch mehr trailer

    Einen Kommentar schreiben

    Dein eigenes Avatar bei den Kommentaren? Jetzt ganz einfach einrichten auf www.Gravatar.com!