Final Fantasy XIII: Neuer Trailer released

Der mysteriöse Countdown (wir berichteten) hat nun sein Ende gefunden und bescherte uns gleich einen actiongeladenen Trailer zu FF XIII.
Der Trailer besteht zwar hauptsächlich aus zusammengeschnittenem Cutscenematerial, jedoch beinhaltet er auch einige Ingamesequenzen. In 720p HD Qualität ist das doch auf alle Fälle einen Blick wert.

Hier geht´s zum Video



Seite speichern & Bookmark setzen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Google Bookmarks
Verwandte News:
  • Neuer Final Fantasy Versus XIII – Trailer
  • Final Fantasy XIII und Versus XIII Webseiten sind online
  • Final Fantasy XIII: Drei neue Charaktere bekannt
  • Final Fantasy XIII - Demo über 2 Stunden?
  • Im Hause Square Enix scheint man nichts von DLC’s zu halten

    4 Reaktionen zu “Final Fantasy XIII: Neuer Trailer released”

    1. HansWurst

      Hi Leute,

      gibt es schon einen Releasetermin für das Game?

      Greeze Hans Wurst

    2. Reaper

      brauch man für die wiedergabe ein bestimmen codec oder tool ? bei mir startet das video nicht es steht lediglich “Fichier inconnu / File Unknown” da. ich bedanke mich schonmal im vorraus für die antworten.

      mfg Reaper_

    3. Hans

      Leider finde ich kein Video .. Ahnung?

    4. bleK

      das video funktioniert nich auf der seite

    Einen Kommentar schreiben

    Dein eigenes Avatar bei den Kommentaren? Jetzt ganz einfach einrichten auf www.Gravatar.com!