Playstation Home Beta Trial (2.Phase)

Software rund um die PS3 - Alles, was kein PS3 Spiel ist

Re: Playstation Home Beta Trial (2.Phase)

Beitragvon RayJay187 am Di 6. Mai 2008, 08:27

^^ soviel dazu :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Bild

Games: CoD4, Fifa08, Fifa Street, Gt5 Prologe,

Online Id : >> RayJay187 <<
RayJay187
Eroberer

Beitragvon h-man am Di 6. Mai 2008, 10:26

Warum seid ihr denn alle so heiß auf Home? Was kann man denn da tolles machen, ausser sich in ner (kA-wie großen) Welt treffen und mit Freunden rumchillen? Ist es nicht reizvoller sich in einem extrem guten Spiel zu treffen und dort "abzuegehen"? :D Also ich persönlich empfinde das schon so und kann den ganzen Trubel um Home gar nicht verstehen. Vielleicht denke ich zu primitiv dafür :mrgreen:

h-Man
h-man
Mitglied

Beitragvon KillerCat am Di 6. Mai 2008, 15:56

Das Ding ist das du eben nicht nur durch die Gegend laufen wirst können und Innenarchitekt spielen darfst so wie bei Second Life, sondern das du innerhalb von Home 3D Spiele spiele kannst (Bowling, Basketball, etc), an virtuellen Spielhallenmaschienen spielen kannst (alte Klassiker), du kannst Trailer anschauen (innerhalb der 3D Welt), später vermutlich auch ganze Filme (und das zusammen mit deinen Freunden so das ihr gleichzeitig darüber reden könnt. Man kann aus home heraus sich zu Multiplayer Spielen zusammenfinden und sie von Home aus starten. Es gibt ne Trophäenhalle deine Spielergebnisse (wie WixxBoxes Gamerscore, bloss besser, weil nicht nur stupide trockene Textliste). Etc, etc, etc.

Es gibt nichts was vergleichbar ist. Second Life ist dagegen sowohl von der Möglichkeiten und der graphischen Darstellung her, eher nen 8 Bit Atari VCS2600 Game bzw. nen ganz schwacher Abklatsch.
Bild
Bild
PSN ID: RealKillerCat

http://www.peta.de
KillerCat
Tripel-As

Beitragvon h-man am Di 27. Mai 2008, 00:28

naja das hört sich schon ganz wítzig an, aber von diesen 3Dspielen würde ich wohl eher keinen gebrauch machen. wie gesagt, ich hab mir ne ps3 gekauft, um hammer spiele zu spielen (wobei ich die mittlerweile schon etwas vermisse :D) und nicht um in einem stark verbesserten second life zu spielen. für manche mag das ja ganz toll sein und klar werde ich es mir mal anschauen, aber ich denke nicht, dass ich großartig viel zeit darin verbringen werde =)
h-man
Mitglied

Beitragvon Freak78 am Di 27. Mai 2008, 10:48

Dito..ich verstehe diesen hype um Home auch nich. Wie gesagt ich hab auch ne PS3 um mir Blu ray Filme an zu schauen, und Spiele mit ner guten auflösung zu spielen..(wobei ich mir da mehr erwartet hatte)....
Bild
Freak78
Eroberer

Vorherige

Zurück zu Allgemein