KILLZONE 2

Zum Verabreden, Diskutieren...

KILLZONE 2

Beitragvon x9x am Mo 9. Mär 2009, 15:59

so, dachte mal ich mache mal n thread dazu auf... damit wir uns nicht mehr im normalen killzone thread über online unterhalten müssen...

wie sieht das eig mitm clan aus?
wie viel leute machen mit?

wie warn das gestern mitm headset also runaway und fatsausage habe ich gut verstanden aber blek garnich entweder lags an mir oder an blek :? kp

und am besten etwas später anfangen zu zoggen 17:00uhr find ich echt zu früh :D

na denn man sieht sich^^
NO PAIN NO GAIN
x9x
Doppel-As

Re: KILLZONE 2

Beitragvon RunAway76 am Mo 9. Mär 2009, 16:55

Ich hab glaub nur Blinzli mal zwischendrin kurz verstanden. Keine Ahnung ob er ned viel geredet hat, oder es daran lag, das Fat und ich nen Squad-Channel hatten. Da dürfte uns ja eigentlich keiner verstehen :? (und wir niemand anderes). Wäre ja sonst sinnlos :lol: . Zu den Headsets muss man sagen, dass die von Fat und mir verdammt gut sind. 'n Kumpel und ich unterhalten uns z.B. nur über den Chat der PS3, weil man beim telefonieren immers Telefon halten muss :lol: (der Kumpel hats gleiche HS wie Fat ;) ).
Wegen zocken hät ich morgen Abend zeit, allerdings nur so bis 24 oder 1e ;) . Muss morgens immer um 6e raus :( !
Aber wenn wir so um 20 oder 21 anfangen sollte das ja eigentlich reichen :lol: .
Bild
Bild
RunAway76
Doppel-As

Beitragvon x9x am Mo 9. Mär 2009, 17:39

also wenn ihr beiden n eigenen channel hattet lief irgendwas falsch

habe euch die "ganze" zeit als ich anwesend war gehört^^

jo an 20:00 21:00 uhr habe ich auch gedacht...(muss au gegen 6 raus)

morgen könnte ich, denke mal ab 21:30 wäre ich dabei
NO PAIN NO GAIN
x9x
Doppel-As

Beitragvon Blinzli am Mo 9. Mär 2009, 17:51

Moin Moin,
mich kann keiner gehört haben da ich zu faul war mein Headset zuholen :( hab eigentlich noch nie PS3 mit nem Headset gespielt aber es scheint ja gut zu funtzen( bin Teamspeak gewohnt),dann werd ich es auch mal aufladen :lol:
Werde mich einfach heute Abend in die runde einladen wenn ich sehe das ihr on seit.

Bis später
Bild

Playing Games: KILLZONE 2
Games :ne Menge
Most Wanted:GT5,Sacred 2
Online ID: Blinzli
Blinzli
Doppel-As

Beitragvon bleK am Mo 9. Mär 2009, 17:53

was habt ihr denn für ein headset?
Bild
Bild
bleK
Tripel-As

Beitragvon RunAway76 am Mo 9. Mär 2009, 18:59

Blinzli hat geschrieben:Moin Moin,
mich kann keiner gehört haben da ich zu faul war mein Headset zuholen :( hab eigentlich noch nie PS3 mit nem Headset gespielt aber es scheint ja gut zu funtzen( bin Teamspeak gewohnt),dann werd ich es auch mal aufladen :lol:
Werde mich einfach heute Abend in die runde einladen wenn ich sehe das ihr on seit.

Bis später

Wer war des den dann? Vll. wars ja tatsächlich x9x :? . Keine Ahnung :lol: .

Dann sagen wir einfach mal morgen so um 21.00-21.30. In der Zeit fangen wir dann einfach an und mal schauen wie lang wir dann durchhalten ;) . Ich mach wieder den Server auf wenn es niemanden stört ;) . Hab ne ziemlich gute Leitung und um die Zeit nutze ich die auch normalerweise alleine :lol: .

bleK hat geschrieben:was habt ihr denn für ein headset?

Also ich hab das Sony Ericsson HBH-PV720 und FatSausage hat das Sony Ericsson HBH-PV708 wenn mich nicht alles täuscht ;) . Sind zwar eigentlich für Handys gedacht, aber Bluetooth tut ja zum Glück fast überall ;) !
Übriegns ist das Chatten in Killzone 2 von der Quali her wesentlich schlechter als in allen anderen Spielen wo ich mein HS bisher genutzt habe. Keine Ahung warum, aber ich hoffe einfach mal, dass jetzt endlich mal die neue Firmware kommt und man unabhängig vom Spiel jederzeit mit jmd. chatten kann. Dann kann ich endlich zocken und "telefonieren" gleichzeitig :lol: :lol: :lol: .
Bild
Bild
RunAway76
Doppel-As

Beitragvon NishI am Mo 9. Mär 2009, 19:13

Das zweitere hatte ich auch. Betonung auf hatte. Irgendwie ist es mir kaputt gegangen.
Aber war aber nen gutes Teil.
~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol entsteht~

Bild
NishI
Super-Mod

Beitragvon Gildartz am Mo 9. Mär 2009, 22:41

geht zwar am Topic vorbei, aber Benny du darfst ruhig sagen das es sich bei der Person mit dem Headset um mich handelt, oder schämst du dich für mich ? :cry: (das soll ein heulender smiley sein, sieht aber mehr aus wien asiate der versucht die augen auf zu machen)

ach doch was zum thema teamspeak hat den definitiven vorteil der push-to-talk taste, so hören die leute nämlich nicht wie mich meine mama wieder zusammenstaucht das ich das zimmer aufräumen soll^^

make love not war, spielt lieber Hakuna Matata oder Flower anstelle von Killzone 2
PS3 ID: Nefelpitou
Spiele: LBP, Naruto UNS, Disgaea 3, Motorstorm Pacific Rift, Street Fighter 4, Lair, Guitar Hero 3, Infamous(preordered) (In Planung: Madden NFL 09, Final Fantasy 13)
http://www.powerdinosaurs.de
Gildartz
Jungspund

Beitragvon RunAway76 am Mo 9. Mär 2009, 22:49

Natürlich schäme ich mich für dich :lol: ! Hätte nicht mal erwähnt das ich dich kenne :lol: ! Ok Spaß beiseite, wollts einfach allgemein halten ;) !

Aber ne frage zu Killzone 2 und unsere Planung für morgen:
Hat irgendwer bestimmte Wünsche für die Maps? Da ich bisher noch ned wirklich viel gespielt hab (bin einfach zu sehr beschäftigt mit Hawx und Empire :lol: --> nicht weil Ich Killzone schlechter finde, sondern weil ich einfach zu viele Shooter in letzter Zeit gespielt hab :? ), kenn ich natürlich die ganzen Maps noch ned wirklich :oops: . Nur die 3 die wir halt am Sonntag gespielt haben :lol: . und auch da blick ich noch ned überal durch :? .
Und ab wann bekommt man eigentlich die Shotgun? Oder mal ne waffe die wirklich geil ist ;) ? Also Sniper oder so 'n abgefahrenes Rambo-Sturmgewehr :lol: .....brauch was brachiales mit viel Munition und Streuung :lol: . Vieleicht kann ich damit die Steuerung austricksen :D ...
Bild
Bild
RunAway76
Doppel-As

Beitragvon FatSausage am Mo 9. Mär 2009, 23:30

@x9x
Du hast uns die GANZE ZEIT gehört? Oder nur wenn wir tot waren (was sehr häufig vorkam xDD). Eigentlich ist der Squad Chat dazu da, dass man NUR den Squad hört...

Ich weiß noch nicht, ob ich morgen Abend dabei bin. Wenn ich da bin, bin ich da ;)
Die 3 Maps die wir gespielt haben sind für 8 Spieler ausgelegt. Die anderen sind größer. Denke mit so wenig Spielern wird das nicht soviel Spaß machen.
Und das Sniper Gewehr kriegt man sicher erst, wenn man den Scout freigespielt hat ;)
Bild
FatSausage
Doppel-As

Nächste

Zurück zu Gaming