Neue Unterforen?

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik, die Ihr an uns richten wollt?

Re: Neue Unterforen?

Beitragvon Prince7even am Mo 20. Aug 2007, 19:15

Okay schon besser, vielleicht sollte man das gewohnte phpbb Board als "Standard" aktivieren, so dass man als erfahrenerer User noch immer umstellen kann?!

Playstation ist nach wie vor fehlerhaft, sieht aber auf den ersten Blick ganz nett aus.
Prince7even
Grünschnabel

Beitragvon pathfinder am Mo 20. Aug 2007, 19:24

Ok, ich habe nun eine Spielebewertungen-Forum reingestellt...Ein MArktplatz-Forum sollte folgen, sobald wir die Regeln zusammen haben...
Ich werde da noch was Allgemeines reinposten, sodass zukünftige User sich leichter zurechtfinden sollten, wenn sie einen neuen Thread aufmachen wollen...
Ansonsten, bitte beim Topic bleiben und nen neuen Thread aufmachen, wenn Ihr über Designwünsche reden wollt ;)
Bild
pathfinder
Administrator

Beitragvon DarkMetaller am Mi 22. Aug 2007, 15:35

Und wie weit seid ihr mit dem Marktplatz?
Bild
DarkMetaller
Doppel-As

Beitragvon pathfinder am Mi 22. Aug 2007, 17:46

Unser Admin ist leider z.Z. krank, daher bin ich wohl auf mich alleine gestellt und arbeite jetzt an den Regeln...
Habt Ihr Vorschläge? Wie machen wir das? Wollt Ihr so eine Art Bewertungsthread haben, wo man im ersten Post immer alle User, mit denen man bisher gehandelt hat, sehen könnt und ggf. vorher schon gucken könnt, ob er vertrauenswürdig ist oder nicht?
Was darf/soll man alles anbieten können? Alles oder doch nur Multimedia-Sachen?
Ich bin für alles offen...
Bild
pathfinder
Administrator

Beitragvon DarkMetaller am Mi 22. Aug 2007, 18:12

Bewertungsthread ist auf jeden Fall nicht schlecht!
Eine Auflistung aller User, finde ich aber nicht unbedingt notwendig. Denn die Forensoftware hat ja eine praktische Suchfunktion, mit der man bequem das Thema durchsuchen kann. Dann erstellt jeder pro Kauf/Tausch/Verkauf, was auch immer, einen Beitrag über einen User mit der Bewertung. Das wäre meiner Meinung nach das praktischste!
Anbieten würde ich sagen alles was mit Multimedia zu tun, aber sollte ein Thread abweichen, kann man in ja immernoch löschen. Aber ich finde "Spezielle Bücher", also Lösungebücher oder auch Comics/Mangas könnten angeboten werden.

Das sind aber nur Vorschläge von mir :D
Bild
DarkMetaller
Doppel-As

Vorherige

Zurück zu Lob & Kritik