Liebe Community!
Auf nach längeren suchen habe ich keine Lösung gefunden, deshalb mein Beitrag!
Es wird von Sony geworben:
Einmal kaufen und auf bis zu 5 Systeme installieren!
Nun ist ja ein netter Werbespruch von Sony, funkt aber nicht wirklich, bzw. kenne ICH die Lösung nicht!
Ich habe nachdem ich diesen Werbespruch gelesen habe natürlich gleich mal versucht das zu testen! Ich habe mich mit einem Kumpel zusammengesprochen dass ich meine Downloads auf seiner PS3 installieren kann. Gesagt getan. Geht auch ganz einfach, Neuen User einrichten auf der PS3 und mit diesem User dann mit dem PSN Account wo die Spiele gekauft wurden anmelden und downloaden –> Fertig. Funktionier auch einwandfrei! Nur jetzt nicht mehr, weil er sich selber etwas im PSN Store gekauft hat. Nun kann er keine einziges Spiel mehr was er von mir hat starten. Es kommt immer die Fehlermeldung „Lizensfehler“.
Nun da kommen wir schon zu meinen Fragen:
1) Und zwar wie funktioniert das auf 5 Systemen installieren richtig? Sony gibt da keine Beschreibung dazu raus. Vielleicht mache ich es ja falsch!
2) Ich habe einmal eine Funktion gesehen wo man in seinem PSN Account einen zweiten eingeben kann, finde diese aber nicht mehr! Ist dieses Funktion weg oder wo ist die!
3) Ist die ganze Sache legal? Ich denke Ja weil Sony wirbt ja damit!
Danke euch schon jetzt für die Antworten!
Lg euer Floh