Rock Band

Für Euer Gehirn oder für eine kleine Party...

Re: Rock Band

Beitragvon Tha619 am Mi 5. Nov 2008, 19:18

ich kauf mir ghwl schon alleine wegen dem geilen spot mit tony hawk drin =)
der hat ja mal rock abnd voll in dne schatten gestellt =)
Bild
Tha619
Haudegen

Beitragvon Gildartz am Do 26. Feb 2009, 12:43

war auch am überlegen ob ich mir guitar hero kauf, band kommt nicht in frage da 1. preis 2. finde erstmal 3 andre leute die da mit machen...
außerdem reicht mir erstmal eine gitarre
jetzt bin ich nur am rätseln ob world tour oder legends of rock.( wobei world tour> legends of rock da es für 10euro mehr fast doppelt so viele lieder hat, leider aber auch durch den monsoon von ihr wisst schon wem^^)
und mich würde mal interessieren ob sich ein total unmusikalischer mensch wie ich guitar hero gekauft hat und damit zurecht gekommen is? also obs arg schwer ist?
PS3 ID: Nefelpitou
Spiele: LBP, Naruto UNS, Disgaea 3, Motorstorm Pacific Rift, Street Fighter 4, Lair, Guitar Hero 3, Infamous(preordered) (In Planung: Madden NFL 09, Final Fantasy 13)
http://www.powerdinosaurs.de
Gildartz
Jungspund

Beitragvon FatSausage am Do 26. Feb 2009, 13:05

Ist natürlich ein Spiel in das man sich reinarbeiten muss. Wer dafür keine Geduld hat sollte es lassen.
Abgesehen von einer Person in meinem Freundeskreis hat es auch jeder zumindest auf easy geschafft. Empfehlen kann ich dir zum Einstieg Rock Band 1, da es um ein vielfaches einfacher ist als jeder GH Teil. Außerdem sprechen die über 500 downloadbaren Songs für sich ;)
Bild
FatSausage
Doppel-As

Beitragvon Gildartz am Do 26. Feb 2009, 14:57

so hab mich grade mal durch amazon uk durch geprügelt und gekuckt was es da alles so gibt, mir war irgendwie nicht bewusst das rock band und guitar hero zwei unterschiedliche sachen sind^^
jetzt bin ich irgendwie ganz verwirrt ob rock band nur mit gitarre oder guitar hero...
also die kunden rezensionen sprechen irgendwie für guitar hero, aber da ich bis jetzt noch nie ein spiel dieser art gezockt hab kann ich da eh wenig zu sagen.
vor allem ist mir nicht klar wo das problem liegt wenn ich erstmal so ne plastik gitarre hab, dann tut die doch eh für beide spiele und ich kann mir dann noch das jeweilig andere halt ohne gitarre kaufen oder?
PS3 ID: Nefelpitou
Spiele: LBP, Naruto UNS, Disgaea 3, Motorstorm Pacific Rift, Street Fighter 4, Lair, Guitar Hero 3, Infamous(preordered) (In Planung: Madden NFL 09, Final Fantasy 13)
http://www.powerdinosaurs.de
Gildartz
Jungspund

Beitragvon FatSausage am Do 26. Feb 2009, 15:47

Eben. Und deshalb: Rock Band ;)
Bild
FatSausage
Doppel-As

Beitragvon Heather am Fr 27. Feb 2009, 03:37

Guitar Herooooooo >o< Muss aber dazu sagen das ich weder Rock Band noch einen anderen Guitar Hero Teil als GH III gespielt habe x3 Und ich bin auch von Null eingestiegen... Also Easy und Normal sind auf jedenfall machbar, sehr viel weiter "geübt" habe ich auch nicht da ich mit 5 Tasten bissl überfordert bin :lol: Aber wie FatSausage schon sagt, man kann sich mit Sicherheit reinarbeiten, wenn man Lust hat - Und FatSausage ist ein Meister in diesen Spielen!
Bild
Bild
Heather
Routinier

Beitragvon FatSausage am Fr 27. Feb 2009, 03:57

Heather hat geschrieben:Guitar Herooooooo >o< Muss aber dazu sagen das ich weder Rock Band noch einen anderen Guitar Hero Teil als GH III gespielt habe x3

Wird Zeit, dass du vorbei kommst und über den Tellerrand schaust :lol:
Bild
FatSausage
Doppel-As

Vorherige

Zurück zu Strategie, Puzzle & Party