InFamous: Release wird verschoben

InFamous wird, anderes als angekündigt wurde, nicht mehr im Juni erscheinen.

Stattdessen beschloss Sony den Titel bereits am 26.Mai zu veröffentlichen. Leider gilt dies bisher nur für den Release in den Vereinigten Staaten. Ob der EU Termin ebenfalls vorverlegt wird, ist dagegen noch unbekannt.

Vorbesteller des Titels erhalten zudem noch eine spezielle Fähigkeit und ein exklusives Kostüm für Playstation Home. Außerdem dürfen Vorbesteller bereits am 7.Mai einen Blick auf die Demo werfen.

Alle anderen müssen derweil bis zum 21.Mai auf die Demo warten.

Quelle
Seite speichern & Bookmark setzen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Google Bookmarks
Verwandte News:
  • Lair erneut verschoben
  • Pal Releasetermin von Haze verschoben.
  • InFamous: Neuer Trailer
  • Silent Hill Homecoming - Grund für die Verschiebung
  • Prototype verschoben

    2 Reaktionen zu “InFamous: Release wird verschoben”

    1. bleK

      tipp: wenn man es sich bei Amazon vorbestelt und dan wider storiniert bekommt man wenn man Glück hat trotzdem die Vorzüge eines Vorbestellers ;) das war bei mir mit Skate 2 so, ich fand das game wo anders billiger und stornierte dan das Game bekamm aber trotzdem den Code für die extra Klamoten ;)

    2. infamous67

      ich habe eine frage kann man auch die special edition vorbestllen damit man die spezial fähigkeit bekommt und das kostüm aber bei der special edition bekommt man ja ein code für das psn store für kräfte download kriegt man das dann auch die extra kraft

    Einen Kommentar schreiben

    Dein eigenes Avatar bei den Kommentaren? Jetzt ganz einfach einrichten auf www.Gravatar.com!