keine FF XIII-Demo außerhalb Japans geplant

Ihr habt gehofft, eine Demo von dem langersehnten Spiel Final Fantasy XIII spielen zu können?

Da müsst Ihr wohl Euer Glück mit einer japanischen Version versuchen, denn Square Enix hat zu diesem Thema lediglich folgendes gesagt:

Zu diesem Zeitpunkt wird es die Final Fantasy XIII Demo nur in der bluray-Version von Advent Children und nur in Japan geben, allerdings hoffen wir auf weitere Meldungen in den kommenden Monaten.

Hoffen können wir wohl dennoch, wie es scheint, allerdings scheint die Sache für Nicht-Japaner z.Z. etwas unkomfortabel zu sein…

Quelle: PS3Fanboy.com

Seite speichern & Bookmark setzen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Google Bookmarks
Verwandte News:
  • Im Hause Square Enix scheint man nichts von DLC’s zu halten
  • Final Fantasy XIII - Demo über 2 Stunden?
  • Keine Unreal Tournament 3 Demo
  • Wann erscheint Final Fantasy XIII ??
  • Killzone 2 Demo

    5 Reaktionen zu “keine FF XIII-Demo außerhalb Japans geplant”

    1. RnBFrEaK

      hehe gut das ich einen japsen acc habe :P das problem ist nur ich weiss nicht wo die demos sind ich ja kann ja laieder nicht japanisch :D
      aaaaaaaaaaabbberr ich kanns nicht mehr erwarten ff13 in den händen zuhaben :D

    2. PaybackGER

      Weiss nicht ob du oder ich das jetz falsch verstanden habe, aber steht im statement nicht, das die Demo nur in Blueray version sprich als dvd erhältlich sein wird.
      Also Japsen account hin oder her!

    3. Arthur

      Ähmm, soll aber nicht im jap. store kommen sondern bei der jap. bluray von advanced children…..

      mfg
      Arthur

    4. sapp

      nur bluray und das imporiert…

      wenigstens auf englisch hätte man ne demo bringen können

    5. MCX

      @PaybackGER
      Blu-Ray ist nicht DVD^^
      Und ja habs auch so verstanden, das es nur als Beigabe von Advent Children dabei ist

    Einen Kommentar schreiben

    Dein eigenes Avatar bei den Kommentaren? Jetzt ganz einfach einrichten auf www.Gravatar.com!