Killzone 2: Steel and Titanium Pack gibt´s gratis *UPDATE*

Am 30.April erscheint der erste Zusatzcontent für Killzone 2. Zwei neue Maps sollen für mehr Spaß und Abwechslung im Multiplayermodus sorgen.
Wie die Entwickler nun bekannt gaben, wird der Zusatzcontent komplett kostenlos erscheinen.

Wenn das nicht ein Grund zur Freude ist ….

*UPDATE*:

Da hat man sich aber offenbar zu früh gefreut. Sony dementierte nämlich nun diese Meldung und ließ verlauten, dass besagter DLC doch nicht kostenlos sein werde.

Bei der ursprünglichen Meldung handelte es sich wohl um eine Fake News …

Quelle
Seite speichern & Bookmark setzen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Google Bookmarks
Verwandte News:
  • Killzone 2: Bilder zum Steel and Titanium Pack
  • EU-Store: Update vom 14.November 2008
  • PSN Update - u.a. mit Sky Diving
  • EU-Store: Update vom 21.November 2008
  • Killzone 2 - 12 Minuten Video

    7 Reaktionen zu “Killzone 2: Steel and Titanium Pack gibt´s gratis *UPDATE*”

    1. Rambo

      Super! Freu mich schon drauf! :)

    2. Chris4545

      Habs mir gestern bestellt. Freue mich schon auf den Online Modus und die Free Maps^^

    3. ZickZackPack

      Das ist wohl eine falschmeldung,siehe hier: http://ps3.pspfreak.de/2009/04/14/killzone-2-dlc-nicht-kostenlos/

    4. Angestellter

      @ZickZackPack:
      Bist ein wenig spät dran!
      Die News wurde schon einigen Stunden zuvor editiert.

    5. ZickZackPack

      @Angestellter:
      ja ja kann ja mal passieren :D

    6. Chris4545

      was n dreck … scheiß Sony

    7. Kenny

      Ja das ist ja mal wieder typisch Sony aber na,ja wärs gatis hätt ich es mir geholt jetzt nich mehr man muss schon sagen sie verlangen für jeden scheiss geld… vorallem gibt es die 2 levl ja schon einfach in singleplayer modus ne frechheit für das noch geld zu verlangen!!!

    Einen Kommentar schreiben

    Dein eigenes Avatar bei den Kommentaren? Jetzt ganz einfach einrichten auf www.Gravatar.com!