Killzone 2 vs Resident Evil 5: Grafikvergleich

Die Jungs von V4vg.com haben sich einmal die Mühe gemacht einen Grafikvergleich zwischen Killzone 2 und Resident Evil 5 zu erstellen.

Allerdings ist der Vergleich sehr umstritten, da alle Killzone 2 Bildaufnahmen in wesentlich schlechterer Bildqualität vorliegen als die Screens aus Resident Evil 5. Dazu ist zu beachten, dass die Screens aus Killzone 2 längst nicht mehr dem aktuellen Entwicklungsstand entsprechen. Dennoch kann man sich zumindest mal einen groben Eindruck über die optische Qualität beider Spiele verschaffen.

Hier gibt´s die Vergleichsbilder:

Seite speichern & Bookmark setzen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Google Bookmarks
Verwandte News:
  • Resident Evil 5: Termin für Demo?
  • Resident Evil 5 - Demo nächsten Donnerstag?
  • Resident Evil: Neuanfang mit Teil 6
  • Resident Evil 5 noch in diesem Jahr?
  • Resident Evil 5: Neue Screens

    6 Reaktionen zu “Killzone 2 vs Resident Evil 5: Grafikvergleich”

    1. pepe

      Naja, die 2 Spiele zu vergleichen ist ja auch mal mehr als hirnrissig.^^
      Das eine ist ein Exklusiv-Spiel und kann sich voll und ganz auf die PS3 konzentrieren und das andere ein Multi-Platform das auf allen Platformen ein möglichst gutes Ergebnis erzielen muss. Da ist nix übrig für Feinstimmungen.

    2. Agi

      Was für ein SChwachsinn!
      Wie wäre es mit einem Vergleich von sagen wir “Gears of War 2″ mit
      “Tetris”? ;-)

    3. MoNaCOatZe

      tetris sieht besser aus ^^
      killzone2 rocks!!

    4. empty

      Ja definitiv Killzone2 wird alle Shooter dieses Jahr rocken ;)

    5. antitalent

      so ein schwachsinn….
      kann man ja gleich ein 0.2 MP video mit nen full HD blu.ray film vergleichen….mann mann mann!!!!
      scheiß microschrott ey..

    6. bdrainmaker

      XD das ist wieder mal ne sache, aber ich freu mich erst mal auf GT5, Autos sind der Hammer XD und Killzone 2 muss auch mal her, bei der Optik, am geilsten finde ich es immer wenn die Xboxler rummaulen, “ja Killzone 2 läuft auch auf der Xbox360 !!!” Ich sag nur Pech gehabt XD
      Des is nun mal ein reinrassiges PSgame, arme Schweine sag ich nur :D Hab ich schon bei Resistance 2 gesagt :D

    Einen Kommentar schreiben

    Dein eigenes Avatar bei den Kommentaren? Jetzt ganz einfach einrichten auf www.Gravatar.com!