Mafia 2: Neue Screenshots

Zum kommenden GTA im Mafia Gewand gibt´s neue Impressionen zu bestaunen. Zwar lässt die Qualität der Screens etwas zu wünschen übrig, aber dennoch ist deutlich zu erkennen, dass mit diesem Titel definitiv ein grafischer Leckerbissen auf uns wartet.

Hier gibt´s die Screens:



Quelle
Seite speichern & Bookmark setzen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Google Bookmarks
Verwandte News:
  • Mafia 2 - Die ersten fünf Screenshots sind angekommen
  • erstes Video zu Mafia 2
  • Mafia-Entwickler zurück im Geschäft
  • Mafia 2 auf der Games Convention
  • Neue Assassin’s Creed Screenshots

    4 Reaktionen zu “Mafia 2: Neue Screenshots”

    1. empty

      Grafischer Leckerbissen?
      Das dachten wir auch bei Gta IV …

    2. MCX

      Und? GTA4 hat ne gute Grafik, allein die Explosionseffekte.

    3. empty

      Gta4 hat eine gute Grafik, doch die pics vor dem release sahen deutlich besser aus.
      Oder sind weit entferntet Objekte ingame bei dir nicht so verschwommen?
      Würde mich sehr wundern ;)

    4. MCX

      Habs ehrlich gesagt noch nicht selber gespielt^^
      Aber das mit den Bildern wusste ich nicht, hab mich auch gar nicht um das Spiel gekümmert, bin kein GTA Fan^^’

    Einen Kommentar schreiben

    Dein eigenes Avatar bei den Kommentaren? Jetzt ganz einfach einrichten auf www.Gravatar.com!