MAG wird ein First Person Shooter

Abgesehen von ersten Screens gab es bisher leider nur wenig Infos zu Sony´s MAG (Massive Action Game). Es war nicht einmal genau bekannt, ob es sich um einen Ego- oder um einen 3rd Person Shooter handelt.

Erste Bilder ließen bereits erahnen, dass man die 256 Spieler online Gefechte in MAG aus der Ich-Perspektive erleben wird. Nun bestätigte auch das Magazin Game Informer diese Theorie.

Seite speichern & Bookmark setzen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Google Bookmarks
Verwandte News:
  • The Agency Trailer- und Interviewvideo
  • Haze - 20-minütiges Special Video
  • Far Cry 2 schafft es auf die PS3
  • Neue Infos zum Ghostbusters Spiel!
  • Erster Trailer von Far Cry 2

    3 Reaktionen zu “MAG wird ein First Person Shooter”

    1. bleK

      wäre nich schlecht wenn du sagen könntet was MAG ist, ich hab keine ahung was das sein soll.

    2. MainzerBe

      Massive Multiplayer a la SOCOM, nur deutlich größer. Details inkl. Trailer siehe z. B. hier http://www.cynamite.de/ps3/news/more/mag_ps3_online_shooter_mit_256_spielern_gleichzeitig_update_jetzt_mit_trailer/11178/mag_ps3_online_shooter_mit_256_spielern_gleichzeitig_update_jetzt_mit_trailer.html

    3. Angestellter

      Wie gesagt ist noch nicht allzuviel über das Spiel bekannt. Die wesentlichen Informationen sind aber bereits in der News genannt:
      - wird ein First Person Shooter
      - online mit bis zu 256 Spieler

      Gab außerdem noch ein Trailer zum Spiel, welchen ich hier aber nicht verlinken darf.

      Einige Screens und Artworks gabs auch noch. Die habe ich jetzt nochmal nachträglich in der News verlinkt.

    Einen Kommentar schreiben

    Dein eigenes Avatar bei den Kommentaren? Jetzt ganz einfach einrichten auf www.Gravatar.com!