Neue Gran Turismo 5 Bilder

Three Speech hat heute 11 neue Screenshots zu dem kommenden Spiel Gran Turismo 5 hochgeladen.

Und man muss schon zugeben, dass diese Bilder sehr realistisch aussehen. Und mit der Zeit immer und immer besser. Schildert uns doch mal Eure Eindrücke. Denkt Ihr genauso wie ich, dass Gran Turismo 5 neue Maßstäbe in Sachen Realismus setzen wird, oder ist es dieser Hype, der mich erfreuen lässt?

Seite speichern & Bookmark setzen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Google Bookmarks
Verwandte News:
  • 60 neue Screenshots zu GT5 Prologue
  • Gran Turismo - 50 Millionen verkaufte Spiele!
  • Gran Turismo 5: Prologue - Packshot veröffentlicht
  • Gran Turismo 5 - Doch nicht 2009?
  • Infos zu Gran Turismo 5

    3 Reaktionen zu “Neue Gran Turismo 5 Bilder”

    1. kingone

      is n bisschen kantig aber das können die ja bsi 08 noch glätten sonst siehts sehr gut aus sind das ingame bilder?

    2. IYDKMIGTHTKY

      also die Bilder sehen ja schon mal besser aus als zuvor…. ABER schaut euch mal die Außenspiegel an. EINE SCHANDE! PFUI! Sony?! Macht was dagegen, ihr habt noch Zeit, ich zähl auf euch. GT5 entscheidet bei mir über Kauf oder Nichtkauf der PS3 und damit einer “NextGenKonsole” Bitte enttäuscht mich nicht.

    3. Guenni

      Ich versteh gar nicht, warum die Spiegel jetzt so schlecht aussehen. In der Demo waren die Grafik optimal.
      Irgendwie sehen de Bilder trotzdem immer wieder gleich aus. Von “Neuen Bildern” kann man da eigentlich nicht sprechen.
      Wird langsam langweilig.

    Einen Kommentar schreiben

    Dein eigenes Avatar bei den Kommentaren? Jetzt ganz einfach einrichten auf www.Gravatar.com!