Ninja Gaiden 2: PS3 Version bestätigt + Screens

Das bisher Xbox 360 exklusive Ninja Gaiden 2 wird nun auch auf der Playstation 3 ein Zuhause finden. Dies berichtete vor einigen Tagen zumindest das japanische Videospiel Magazin Famitsu.

Demnach soll die PS3 Version von Ninja Gaiden 2 den Zusatztitel Sigma erhalten, wie es bereits bei der PS3 Version des Vorgängers der Fall war.

Darüber hinaus wird die PS3 Version mit einem weiteren spielbaren Charakter (Ayane, ein weiblicher Ninja) sowie mit neuen Waffen und Bossgegenern ausgestattet sein.

Zurzeit soll das Spiel zwar erst zur Hälfte fertiggestellt sein, aber dennoch darf man bereits erstes Bildmaterial bewundern. Den Bildern zu urteilen, hat sich auch die Grafik des Titels gemausert.

Hier gibt´s die Screens:


Seite speichern & Bookmark setzen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Google Bookmarks
Verwandte News:
  • Ninja Gaiden Sigma - mehr als 500.000x weltweit verkauft
  • Ninja Gaiden bekommt Demo-Bonus
  • Ninja Gaiden Sigma - Bald neuer Modus downloadbar
  • Bestätigt: Playstation 3 the Best kommt!
  • Preis und Releasedatum zu Warhawk bestätigt

    Eine Reaktion zu “Ninja Gaiden 2: PS3 Version bestätigt + Screens”

    1. Joe79

      ….das sind ja mal tolle News, für mich war und ist Ninja gaiden sigma eines der besten Titel auf der PS 3… vor allem die pefekte Steuerung
      und der Schwierigkeitsgrad, hoffe Teil 2 ist mindestens genauso schwer…

    Einen Kommentar schreiben

    Dein eigenes Avatar bei den Kommentaren? Jetzt ganz einfach einrichten auf www.Gravatar.com!