RE5: Wirbel um den Versus Mode

Als deutscher Spieler bleibt einem zwar (zumindest offiziell) der kostenpflichtige Versus Mode von Resident Evil 5 verwährt, aber dennoch hört man auch hierzulande von den zahlreichen Vorwürfe gegenüber Capcom den Versus Mode betreffend .
Vielen Fans scheint nämlich der immerhin 4 Euro teure Download viel zu klein (lediglich 351KB). Folglich lag die Vermutung nahe, dass der besagte Modus bereits auf der Blu-Ray Disc enthalten war und lediglich durch den Download frei geschaltet wurde.

Folgende Vowürfe wurden aber nun vom Vize Präsidenten Capcoms sofort wieder dementiert.

“[Unlock-] Keys sind kleiner als 100Kb … Wir hatten bereits bekannt gegeben, dass wir viele Dateien der Vollversion für den Versus Modus verwenden werden (wie beispielsweise den Level- oder Audiodateien), aber der Code, der im Download enthalten ist, ist völlig neu und noch nicht auf der Disc vorhanden.”

Ebenfalls machte Capcom auf die nun zusätzlich anfallenden Server Kosten aufmerksam, welche ebenfalls vom Unternehmen finanziert werden müssten.

Seite speichern & Bookmark setzen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Google Bookmarks
Verwandte News:
  • Update für Tekken 5
  • Final Fantasy XIII und Versus XIII Webseiten sind online
  • Tekken 5 Online - Screens veröffentlicht
  • Neuer Final Fantasy Versus XIII – Trailer
  • Army of Two - Two vs. Two

    Einen Kommentar schreiben

    Dein eigenes Avatar bei den Kommentaren? Jetzt ganz einfach einrichten auf www.Gravatar.com!