Shortnews 15.01.09

Wieder gibt es viele Sachen über die man wenig zu sagen hat.
Leider werden die heutigen News durch eine schlechte Nachricht überschattet.
Heute geht es um Releasedates, Heavy-Rain-Conceptarts und die Resident Evil 5 Collector’s Edition.

Final Fantasy XIII nicht vor April 2010 in Europa
Obwohl der langerwatete potenzielle Hit in Japan dieses Jahr noch erscheinen soll, so wird der Rest der Welt bis mindestens April 2010 warten müssen. Das hat heute der Präsident von Square Enix, Yoichi Wada, bestätigt.

GTI Club+ erscheint heute im US-PSN-Store
Konamis exklusiver PS3-Remake von GTI-Club soll heute in den USA im PSN-Store erscheinen.
Es handelt sich hierbei um ein arcadelastiges Rennspiel, das man u.a. mit bis zu 8 Spielern online spielen kann.

Heavy Rain Concept-Arts im Internet aufgetaucht
Morgan Yon arbeitete an den Concept Arts von dem kommenden Spiel Heavy Rain und stellte seine Werke online, musste diese allerdings wieder rausnehmen. Zum Glück hat kotaku die Bilder rechtzeitig sichern können.

Resident Evil 5 Collector’s Edition für Europa
Collector's Edition RE5
Capcom Europe hat heute gemeldet, dass Pal-Gebiete zusätzlich zur normalen Edition noch eine Resident Evil 5 Collector’s Edition bekommen werden. Wie oben zu sehen ist, wird die Edition ein Steelbook Case und eine extra DVD enthalten, welche “Hinter den Kulissen”-Szenen und einen Trailer zu Resident Evil Degeneration enthalten soll. Europäische Spieler können sich also ganz besonders auf den 13. März freuen ;)

Seite speichern & Bookmark setzen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Google Bookmarks
Verwandte News:
  • Shortnews: 18.05.08
  • Resident Evil 5 - neue Infos
  • Shortnews: 10.04.08
  • Shortnews: 23.07.08
  • Shortnews: 20.05.08

    8 Reaktionen zu “Shortnews 15.01.09”

    1. Keksdose

      damit werd ich mir FF XIII wohl doch nicht holen, denn 2010 kommt Diablo3 xD

    2. AbGedreht

      Bis 2010???????? FFXIII Ich warte seit einem Jahr schon auf das Spiel

    3. Metalbred

      omg bis 2010… naja etwas gutes hatt es aber:
      so wie es scheint kommt selbst GT 5 früher raus:)
      aber is echt schade weil dieses game zu einem muss haben titel von mir gehört.

    4. Fingerspiel

      Square-Enix kann mich mal Kreuzweise! Ich kauf garnix mehr von denen! Das muss ich mir nicht gefallen lassen von denen! Die haben schon über 70% weniger umsatz letztes jahr gemacht und lassen sich trotzdem immer mehr zeit!! Das ist zum kotzen! Ich als grosser F fan bin wirklich zu tiefst enttäuschst darüber dass Square-Enix die leute bewusst auf dieser art und weise hinhält! Denkt ihr sie wussten nicht von anfang an dass es bis 2009 nicht fertig sein wird?? Schwachsinn! Sie wissen das schon seit ewigkeiten und haben ihren fans einen termin genannt damit sie die klappe halten!!

      Mich haben sie definitiv als kunden verloren! Ich unterstüze das nicht!

      Cheers!

    5. Andre Herking

      Hallo,

      Das obengezeigte Bild zeigt jede glich die “Limited Edition” . Richtige Bilder zur CE gibt es auch s. meinen Link.

    6. pathfinder

      Nein, da hast Du Dich wohl falsch informiert^^
      Das, was Du uns da zeigen möchtest, ist die Collector’s Edition für die USA.
      Das, was ich hier allerdings zeige, und auch klar betitelt habe, ist die Collector’s Edition für Europa ;)

    7. Myx

      @Fingerspiel: Immer dieses Gezicke… unglaublich.
      Das glaubst du ja wohl selber nicht, dass wenn FF13 rauskommt, dass DU als grosser FF Fan einen Bogen darum machen wirst. Lächerlich. Und was du dir herausnimmst, genau zu wissen, wie es hinter den Kulissen aussieht, was Absicht ist und was nicht.Echt krass, was du alles draufhast. Verdienst bestimmt massig Kohle mit deinem Durchblick. Oh mann.

    8. red force

      also ich freue mich wenn 13 noch etwas länger braucht, etwas entäucht darüber schon, aber dann kann ich hoffen das es nicht so ein mist spiel wird wie teil 12. In Teil 12 haben sie gar nicht sich angestrengt bei der Story voll Star Wars für mich gewessen, hoffe das FF 13 das wieder weg macht^^.

    Einen Kommentar schreiben

    Dein eigenes Avatar bei den Kommentaren? Jetzt ganz einfach einrichten auf www.Gravatar.com!