Shortnews: 22.06.08

In den heutigen Shortnews geht es um einen möglichen Schauspieler für Solid Snake im MGS-Movie, neuen Inhalt für MGO, einer möglichen offenen BETA für Resistance 2 und Sqaure Enix wird mit FFXIII auf der E3 vertreten sein. Zudem gibt es Packshots zu Destroy all Humans, Tom Clancy´s Endwar und optische Eindrücke zu The Last Remnant.
Alle News auf einem Blick:

Wird Christian Bale Solid Snake?
Wie aus einem Interview mit Christian Bale bekannt wurde, soll er möglicherweise die Rolle des beliebten Solid Snake im MGS-Movie einnehmen. Bale war u.a. in Batman Begins und Dark Knight zu sehen. Offiziell wurde allerdings noch nichts bestätigt. Lassen wir uns also überraschen.

MGO – neuer Inhalt
Wie bekannt wurde, werden die Metal Gear Online Fans bald neuen Inhalt bekommen. So befinden sich derzeit Maps, Skills und Regeln in einer Testphase. Wann ein Update erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt.
Zwingend notwendig wie ich finde, denn MGO macht sehr viel Spass, allerdings sind 5 aktuelle Maps derzeit wirklich wenig.

Resistance 2 – Öffentliche BETA?
Höchstwahrscheinlich wird es eine offene BETA zu Resistance 2 geben, so kann man es jedenfalls von dem Cover der GamePro entnehmen. Allerdings werden sehr wahrscheinlich die Deutschen aus der Röhre schauen, so wie es mit der MGO-BETA der Fall war.
Das Cover der GamePro gibt es hier

Square Enix mit FF XIII auf der E3 vertreten
Erfreuliche Nachrichten für RPG-Fans, es werden bald neue Infos zu dem neuen FF Teil kommen.
Wie bekannt wurde, wird Sqaure Enix mit Final Fantasy XIII auf der E3 in Los Angeles vertreten sein.

Destroy all Humans – Packshot
Den Packshot zu Destroy all Humans findet Ihr hier

End War – Packshot
Den Packshot zu Tom Clancy`s End War findet Ihr hier

The Last Remnant – Bilder
Die Bilder zu The Last Remnant findet Ihr hier

Quelle: onpsx, ps3-talk

Seite speichern & Bookmark setzen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Google Bookmarks
Verwandte News:
  • Shortnews: 18.05.08
  • Resident Evil 5 - neue Infos
  • Shortnews: 10.04.08
  • Shortnews: 23.07.08
  • Shortnews: 20.05.08

    2 Reaktionen zu “Shortnews: 22.06.08”

    1. bleK

      hmmm Christian Bale hat was vom jungen snake….

    2. steffen

      na ja, es würde mir besser gefallen wenn ein unbekannter schauspieler, der snake wirklich ähneld und eine ähnliche stimme hat, die rolle übernimmt. bekannte schauspieler passen einfach meißt nicht zu der figur. das hat angelina jolie meiner meinung nach in tomb raider und van dam in street fighter bewiesen.

    Einen Kommentar schreiben

    Dein eigenes Avatar bei den Kommentaren? Jetzt ganz einfach einrichten auf www.Gravatar.com!